Motorbauteile, Getriebe, Kupplung, Dreifachvergaser
Motorbauteile, Getriebe, Kupplung, Dreifachvergaser
 

Nehmen Sie Kontakt auf!

Rufen Sie an unter
+49 63 59 - 4 04 37

oder faxen Sie uns
+49 63 59 - 94 94 19

senden Sie eine E-Mail
info(at)csb-zeller.de


oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Und hier finden Sie uns:

Classic & sportscar barn
Weinstraße 60
67278 Bockenheim
an der Weinstraße
Deutschland

Rennwagen Jaguar E-Type Coupé, Baujahr 1963  FIA Papiere

Registrierungsnummer: registriert in der EU

Fahrgestell-Nr. : 00888599

 

Dieser Jaguar 3,8l E-Type Baujahr 1963 wurde vom Deutschen Rennteam Derichs komplett als Rennwagen umgebaut. Das Chassis wurde sandgestrahlt, verstärkt, geschweißt und Teile wurden falls nötig ersetzt. Das Auto ist unfallfrei. 2005 und 2006 hat es sehr erfolgreich im FIA Historic GT European Championchip teilgenommen. 2006 kam es auf Platz 4 in seiner Klasse GTS 12 und auf Platz 8 in der Gesamtwertung. Das Auto besitzt FIA Papiere und eine Oldtimerzulassung (H-Papiere).

 

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Classic & sportscar barn